Auftritt bei einer Feier zum 60. Geburtstag in Ragösen

Dankesworte

Am 19.01.2013 um 18.00 Uhr fuhren wir zu unserem ersten Auftritt in diesem Jahr in den Rosenhof nach Ragösen (Coswig).
Dort trugen wir im Rahmen einer Geburtstagsfeier einige passende Lieder vor. Vor allem bei unserem letzten Lied, dem «Bierlied», konnten wir das Geburtstagskind und seine Gäste so richtig zum mitmachen überzeugen.

 RÜCKBLICK
Hallo Lieber Männerchor Polyhymnia 1908,

es war ein toller Auftritt anlässlich meines 60. Geburtstages. Er wird ewig in Erinnerung bleiben.

Besonderen Dank an die Herren Männel und Hoffmann, dass sie mit solch großer Truppe und tollen Stimmen den Weg bis nach Ragösen in den Rosenhof gefunden haben.

In 10 Jahren zum 70. möchte ich schon einmal alle wieder einladen.

Bis dahin und ein erfolgreiches Gesangsjahr 2013 wünscht

Michael Muschler